Rechtsanwalts und Notarfachangestellte (m/w/d)

24.02.2023

Die Kanzlei in Buchholz betreibe ich seit Juni 2021 als Einzelanwältin, räumlich angeschlossen an ein Notariat. Ich bin Fachanwältin für Erbrecht mit einem Schwerpunkt auf internationalem Erbrecht. Die Bearbeitung der Mandate erfolgt in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Zusätzlich bin ich Mediatorin, Systemischer Coach und Systemischer Teamcoach. Derzeit bin ich in der Ausbildung zur Notarin.
Zur Unterstützung für meine wachsende Kanzlei suche ich eine/n MitarbeiterIn (m/w/d), Quereinstieg möglich. Fremdsprachenkenntnisse sind gern genommen. Kanzleipräsenz und Homeoffice möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt bewerben!

Anke im Masche

Kirchenstr. 11
21244 Buchholz

mail@erbrecht-immasche.de

Beginn: 01.03.2023